2021 – Das Hochzeitsportal Darmstadt kommt an.

Nach einem turbulenten Jahr, das überwiegend von der Pandemie geprägt wurde, blicken wir nach vorne. Auch wenn uns in diesem Jahr das Thema Corona weiter begleiten wird, bewerben wir das Hochzeitsportal Darmstadt weiter und steigern die Bekanntheit in Darmstadt und Umgebung.

Mit mittlerweile 30 Dienstleistern, über 2.500 Interessenten (Seitenbesucher 2020) und einem hervorragenden Ergebnis in der Websuche ist das Hochzeitsportal Darmstadt angekommen.

In diesem Jahr wird erstmalig ein Jahresbeitrag von 30 € erhoben. Nach einer Umfrage und reichlich Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein sehr attraktives Angebot zu erstellen.

Mit den Einnahmen werden in erster Linie die Kosten und der Aufwand gedeckt. Darüber hinaus werden wir die Werbeaktivitäten zielgruppenspezifisch ausbauen. Wir verzichten bewusst auf Einnahmen, durch angezeigte Werbung auf der Website. Wir möchten das Portal möglichst Smart und frei von störenden Anzeigen präsentieren.

Über das entgegen gebrachte Interesse bedanken wir uns. Jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns hochzeitsinteressierte Pärchen eine Auswahl der besten Dienstleister rund um das Thema Hochzeit feiern in Darmstadt zu präsentieren.

Euer Team vom Hochzeitsportal Darmstadt