DIE SCHÖNE BRAUT

Die schöne Braut – Atelier für individuelle Brautmoden
Die schöne Braut – Atelier für individuelle Brautmoden
Wir wissen, dass keine Braut wie die andere ist. Und weil es bei Deiner Hochzeit noch mehr als sonst darum geht, dass Deine Persönlichkeit in all ihren wunderbaren Facetten erstrahlt, haben wir es zu unserer Mission gemacht, Deinen großen Tag mit dem perfekten Kleid unvergesslich zu machen. Mit vielen Jahren Erfahrung stehen wir Dir als Experten für Brautmode in Offenbach zur Seite, um Deinen Traum von Schönheit, Stil und Eleganz zu erfüllen. Die Idealisierung Deines Brautkleides erlebst Du bei uns ganz real, voller Spannung und Herzklopfen.

Du findest bei uns, neben unserer eigenen Kollektion, auch die Kollektionen 5 internationaler Designer, die nicht in Deutschland vertreten sind.

Bei uns gehst Du keine Kompromisse ein. Du kannst Dein Brautkleid ganz nach Deinen Ideen selbst designen. Das heißt Dein Traumkleid wird nach den von Dir ausgesuchten Materialien wie Stoffe und Spitze gefertigt, Du wählst den Schnitt aus, kannst Ärmel oder Träger auswählen, die Form des Dekoltés und des Rückenausschnitts. Du wählst aus, wie das Oberteil und der Rock aussehen sollen. Um den Auftritt perfekt zu machen, bekommst Du bei uns Deinen Schleier aus verschiedenen Tüllvarianten von klassisch über Soft- oder Seidentüll bis zum Standardtüll, der den Stoff oder die Spitze aus dem Kleid als Bordüre oder Applikation wiederspiegelt.

Komm bei uns vorbei und lass Dich inspirieren.
Gerne vereinbaren wir mit Dir einen Beratungstermin.

Ruf einfach an, wir freuen uns auf Dich!

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an …

Hochzeitskleider
Brautaccessoires

KONTAKT