Inka Junge

Inka Junge
Inka Junge
Hallo! Mein Logo lässt vielleicht auch auf eine Waschbärstation schließen (das ist vielleicht was für meine Rente) – aber statt Waschbären zu retten, fotografiere ich Hochzeiten.
Ihr heiratet und sucht etwas anderes als die Standard-Kitschbilder im Glitzermeer? Ihr möchtet euren großen Tag so festhalten, wie er ist? Dann seid ihr bei mir richtig!
Ich liebe es, die emotionalen, kleinen Momente mit der gleichen Aufmerksamkeit festzuhalten, wie den großen Kuss nach der Trauung oder eure Paarfotos. In diesen kleinen Szenen des Tages z.B. wenn die Oma sich ein Tränchen wegwischt, wenn Verwandte und Freunde sich zum ersten Mal begegnen – genau dort steckt der Wert, der euren Hochzeitstag auch in 20 Jahren wieder lebendig werden lässt.

Mir ist es dabei wichtig, möglichst natürlich zu fotografieren und nicht in den Tag einzugreifen. Ich weiß genau, wo ich sein muss, um die kleinen und großen Momente ästhetisch einzufangen. Eure Geschichte zu erzählen ist das Ziel meiner Hochzeitsreportagen.

Schreibt mir eine Mail und ich schicke euch gerne den Zugang zu einer kompletten Hochzeitsreportage. Dann bekommt ihr einen guten Eindruck, in was ihr investiert. Gerne können wir uns auch zum Kennenlernen auf einen Kaffee in Darmstadt treffen.

Eure Inka

Ich fotografiere …

Hochzeiten
Familienreportagen
Babyfotos

KONTAKT